Aufgrund der geänderten Coronaschutzbestimmungen können nun wieder Veranstaltungen stattfinden.

Das im Terminkalender der Senioren aufgeführte Sommerfischen an der Rur am 12.06.2021 findet wie geplant statt. Die Anmeldefrist für dieses Angeln ist der 05.06.2021. Die Voranmeldung kann per WhattsApp in der Gruppe bzw. per Mail erfolgen. Die Kontaktwege dürften ja hinreichend bekannt sein. Das Startgeld in Höhe von 3,-- € sollte vorab auf das Konto des Vereins überwiesen werden, um unnötige Kontakte zu vermeiden.

Das für den 19.06.2021 geplante Sommerfest wird auf den 14.08.2021 verschoben, da zu diesem Zeitpunkt weitere Planungssicherheit bestehen sollte. Eine separate Einladung hierzu wird jedes Mitglied erhalten.

Für den im April ausgefallenen Hegedienst im Park gibt es einen Ersatztermin. Der Hegedienst findet am kommenden Samstag, den 05.06.2021 ab 09.00 Uhr im Park statt. Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung bis zum 04.06.2021.

Für diesen Einsatz wird jemand benötigt, der einen Sägeschein zum Bedienen einer Kettensäge hat. Ist jemand am Samstag dabei, der diese Voraussetzungen erfüllt? Ansonsten muss eine geeignete Person gefunden werden.

Das Boot wird ebenfalls zum Einsatz kommen, da der See vollständig von Treibholz befreit werden muss.

Wir bitten bei allen Veranstaltungen die geltenden Bestimmungen der Coronaschutzverordnung zu beachten, vor allem die Abstands- und Hygieneregeln (Mundschutz u. a. )

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag